Mitarbeiter (People)

Herausforderungen

Haben Sie persönlich auch die Erfahrung gemacht, dass

  • Sie eine Firma anrufen, weil Sie Hilfe benötigen und ein Call Center Mitarbeiter ihnen den Eindruck vermittelt, dass Sie eher lästig, denn ein begehrter Kunde
  • Mitarbeiter von den Produkten oder Dienstleistungen die sie verkaufen nicht überzeugt sind
  • Beschwerden als Brüskierung, nicht als Chance begriffen werden
  • Bei Reklamationen Gründe gesucht werden, nicht helfen zu müssen

Mitarbeiter sind nicht nur die Visitenkarte jedes Unternehmens, sie SIND das Unternehmen. Wenn Mitarbeiter sich mit dem Unternehmen identifizieren, sich mit den Produkten identifizieren und überzeugt sind dann werden sie das auch den Kunden zeigen. Jeder Mitarbeiter wird dann ein begeisterter Vertriebsmitarbeiter sein. Die Kunden werden das sofort merken.

Clients do not come first. Employees come first. If you take care of your employees, they will take care of the clients.

Sir Richard Branson

Gründer, Virgin Group

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