Generalsekretariat

Das Generalsekretariat ist für den laufenden Betrieb des Vereins verantwortlich.

Wir sind telefonisch unter +43 1 314 40-0 bzw. info@digisociety.at erreichbar.

Georg Tsamis
Event-Organisation & Lektorat

Studium der Elektrotechnik, zuletzt bei ANDRITZ HYDRO verantwortlich für die Erstellung und Pflege Technischer Dokumentation sowie begleitend für Technologie und Innovation in den Bereichen Dokumentation, Terminologie und Übersetzung. Als Gründungsmitglied und ehrenamtlicher Mitarbeiter unterstützt er die Digital Society. 

Gerhard Fischer
Projektmitarbeiter
Lange Jahre im internationalen Management u.a. bei Cisco System und Frequentis. Als ehrenamtlicher Mitarbeiter 2017 und 2018 hauptverantwortlich für die Organisation der Digitalks. Er unterstützt die Digital Society bei der Organisation von Veranstaltungen als ehrenamtlicher Mitarbeiter.
Christian Benedik
Pressesprecher

Studium der Publizistik (Kombination mit Politik & Betriebswirtschaft). War als Verkaufsleiter und Anzeigenleitung für diverse Medien und Verlage tätigt. Er unterstützt die Digital Society in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Brigitte Parovszky
Administration
Juristin und Europarechtsexpertin. Unterstützt die Digital Society seit 2017 in den Bereichen Recht, Finanzen sowie Administration.
Nicole Kirowitz
Projektmanagement
Studium Psychologie und Romanistik, sowie MBA in International Management. Tätigkeit in der Markt- und Konsumentenforschung. Studierendenkoordination an einem Wiener Bildungsinstitut. Sie unterstützt die Digital Society seit 2017 als Projektmanagerin.
Ingrid Götz
Redaktion, Lektorat und Fotografie
Studium Drehbuch und Dramaturgie an der Filmakademie Wien. Jahrelange Tätigkeit in den Bereichen Redaktion, Content, Dramaturgie und Drehbuch (u.a. für ORF und Ö1). Seit 2017 auch als Fotografin tätig.
Zur Werkzeugleiste springen