• Creator
    Topic
  • #20668

    Erich Pekar
    Teilnehmer

    https://www.heise.de/tp/features/Failed-State-BRD-4232674.html?seite=all

    Nazimilizen im Staatsapparat machen mobil – Wie braun ist Deutschlands “Tiefer Staat”?

    Deutschlands Neue Rechte bleibt ihren nationalsozialistischen Traditionen treu, wie die Enthüllungen über ein mutmaßliches umfassendes Nazi-Netzwerk in Teilen des Staatsapparates beweisen. Laut einem Bericht des Focus ermittle das Bundeskriminalamt gegen eine informelle “Killertruppe”, die sich hauptsächlich aus deutschen “Elitesoldaten” in und außerhalb der Staatsstrukturen gebildet habe.

    http://www.taz.de/!5553291/

    Ähnliche Entwicklungen scheint es aber auch in vielen anderen Staaten – nicht nur in Europa – zu geben.
    Und derartige Entwicklungen gemeinsam mit dem technologischen Fortschritt der Digitalen Welt liefern dann bald auch zur Realität werdende Dystopien, die wohl kaum von irgendeinem Science-Fiction-Film noch übertroffen werden könnten.

You must be logged in to reply to this topic.