Unsere Expert_innen

Wir unterstützen unsere ExpertInnen bei Vorträgen oder als Autoren von Fachartikeln oder Blog-posts. Die Digital Society organisiert unterschiedliche Veranstaltungen für die Zielgruppen Anwender bzw. Wirtschaft. Zusätzlich drucken wir Fachartikel in unserer Zeitschrift PCNEWS – und bieten die Möglichkeit über unser Digital Society Blog Artikel zu publizieren.

Für besonders aktive ExpertInnen (ab 1 Vortrag, 2 Fachartikel oder 6 Blog Posts) die auch Mitglied der Digital Society sind, stellen wir zur Verfügung:

  1. Speaker Shirt (Polo T-Shirt mit aufgenähtem Digital Society Logo)
  2. Presseausweis (um bei Recherchen entsprechende Unterstützung zu erhalten) des Österreichischen Zeitungsdienstes
  3. Digital Society Visitenkarten
  4. Zugang als Autor zum Digital Society Blog
  5. Aussendung der Artikel bzw. Promotion von Veranstaltungen über den Digital Society Newsletter
  6. Promotion von Artikel und Veranstaltungen über Social Media (Twitter & Facebook)
  7. Möglichkeit als Referent von Seminaren & Workshops des Digital Society Institutes aufzutreten

Bitte kontaktieren Sie uns unter info @ digisociety.at – Wenn Sie Interesse daran haben, als AutorIn oder SprecherIn tätig zu werden oder in irgend einer Form in der Digital Society mitzuarbeiten.

Digitale Transformation der Arbeitswelt & Wirtschaft

Alfons Parovszky
Leiter Team Arbeit

ist Geschäftsführer der Digital Society Institute GmbH, Er hat einen Master in Organisationsentwicklung und beschäftigt sich Schwerpunktmäßig mit dem Thema Agilität von Unternehmensprozessen.

Hannes Gessoni
Beirat Team Arbeit

Ist Lektor an der FH Kärnten, Berater, Coach sowie Organisationsentwickler. Er beschäftigt er sich mit den Themen Führung, Unternehmenskultur und Organisation. 

Politik & Verwaltung

Werner Illsinger
Leiter Team Politik & Verwaltung

Werner ist Präsident der Digital Society und leitet interimistisch auch das Team Politik. 

Wolfgang Keck
Beirat Politik & Verwaltung

Vorstandsmitglied des VÖWA, Senior Advisor des Institutes für Interne Revision  (IIRÖ) & Promotor der Data Intelligence Offensive (DIO); langjährige Erfahrung in Verwaltungsreformprozessen, befasst mit Veränderungs- und Aufklärungsprozessen im Rahmen des digitalen Wandels,

Technologische Entwicklung

[our-team group="Technologie"]

Recht

Roland Giersig
Leiter Team Recht

Roland leitet das Team Recht

Roland Giersig ist Physiker, studiert Rechtswissenschaften, ist Sicherheitsexperte und Inhaber der Firma SafeSec. Er ist Experte auf dem Gebiet Safety & Security, sowie im Bereich der Grundrechte und Datenschutz. Seine Anliegen sind besonders die Transparenz der öffentlichen Verwaltung und die Einhaltung der Grundrechte im digitalen Raum.
Über Roland

Bildung

[our-team group="Bildung"]

IT Safety & Security

[our-team group="Security"]

Social Media / Digital Marketing

[our-team group="Marketing"]

Barrierefreiheit & Inklusion

[our-team group="Behindert"]