Innovation & Kundenerfahrung

Die Kundenerfahrung ist in der digitalen Ära wichtiger, denn je. Der Kunde hat es viel einfacher als früher, den günstigsten Händler für das gewünschte Produkt zu finden, oder den besten Dienstleister. Der Kunden wünscht sich mehr denn je, weil er es auch mittlerweile gewohnt ist, eine Kundenerfahrung, wo er nicht das Gefühl hat „Sand in den Schuhen“ zu haben. Wenn er mit einem Anbieter nicht zufrieden ist, wird er relativ rasch einen anderen finden, der ihm eine bessere Erfahrung ermöglicht. Innovation wird also zum Überlebensfaktor.

Business Innovation Circle

Business Innovation Circle ist eine Veranstaltungsreihe der Digital Society, die sich mit den Themenbereichen der Kundenerfahrung, des Werteversprechens an den Kunden beschäftigt. Wie kann die Kundenerfahrung optimiert werden, wie kann der Kunde über die richtigen Kanäle angesprochen werden?

Zielgruppe

Die Zielgruppe dieser Veranstaltungsserie sind

  • Geschäftsführer,
  • Vertriebs- und Marketingleiter,
  • Innovationsmanager.

Ihr Ansprechpartner


Ing. Werner Illsinger
werneri@digisociety.ngo
Mobil: +43 (664) 799 6 221

Bevorstehende Veranstaltungen

Datum/ZeitVeranstaltung
28.02.2019
8:00 - 11:00
Business Innovation Circle - "Kunden-Fan Gewinnung!" (1/25)
Digital Society, Wien
16.05.2019
8:00 - 11:00
Business Innovation Circle (0/25)
Digital Society, Wien
19.09.2019
8:00 - 11:00
Business Innovation Circle (0/25)
Digital Society, Wien
28.11.2019
8:00 - 11:00
Business Innovation Circle (0/25)
Digital Society, Wien