Unternehmenskultur

Peter Drucker sagte “Culture Eats Strategy for Breakfast”. Er meinte damit, dass wenn die Unternehmenskultur einer Strategie entgegensteht, dass immer die Kultur gewinnen wird. Eine strategische Neuausrichtung ohne Kulturveränderung ist daher nicht möglich.

Richard Branson, der Gründer der Virgin Group sagte “Clients do not come first. Employees come first. If you take care of your employees, they will take care of the clients.”. Eine kundenorientierte Kultur beginnt also beim Mitarbeiter.

Business Culture Circle

Business Culture Circle ist eine Veranstaltungsreihe der Digital Society, die sich mit den Themenbereichen der Unternehmenskultur in Organisationen beschäftigt. Wie müssen Unternehmenskulturen in Organisationen verändert werden, um eine optimale kundenorientierte, agile, lernende Organisation zu schaffen?

Zielgruppe

Die Zielgruppe dieser Veranstaltungsserie sind

  • Geschäftsführer, Personalvorstände
  • Human Ressources Manager
  • Linienmanager
  • Betriebsräte

Kosten

Die Teilnahmegebühr für die Veranstaltung ist € 100,– (excl. MWSt. Die Verrechnung erfolgt über die Digital Society Institute GmbH. Sie erhalten nach Anmeldung eine Rechnung.) . Für Firmenmitglieder der Digital Society und für geladene Gäste ist die Teilnahme kostenlos. Beratungsunternehmen sind von einer Teilnahme ausgeschlossen. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Digital Society Institute GmbH.

Ihr Ansprechpartner

Alfons Parovszky
Ing. Alfons Parovszky, MSC
alfonsp @ digisociety.ngo
Mobil: +43 (699) 1997 1381

Bevorstehende Veranstaltungen

Datum/ZeitVeranstaltung
28.03.2019
8:00 - 11:00
Business Culture Circle (0/25)
Digital Society, Wien
13.06.2019
8:00 - 11:00
Business Culture Circle (0/25)
Digital Society, Wien
12.09.2019
8:00 - 11:00
Business Culture Circle (0/25)
Digital Society, Wien
05.12.2019
8:00 - 11:00
Business Culture Circle (0/25)
Digital Society, Wien