Podcasts sind recht praktisch. Man kann sie sich anhören, während man z.B. im Zug oder im Auto sitzt und so ist die Zeit auch praktisch genutzt. Ein Mitglied hat uns gebeten, ob wir die Digitalks nicht auch als Audio-Only Version als Podcast zur Verfügung stellen können. Dieser Bitte kommen wir natürlich gerne nach.

Wir haben als Podcasting Plattform Buzzsprout gewählt. Unsere Buzzsprout Seite ist unter https://DigiSociety.buzzsprout.com erreichbar.

Unser erste Digitalk zum Thema “Auswirkungen von IoT auf die Gesellschaft” aus dem Mai 2020 ist hier zu hören:

Follow me

Werner Illsinger

Präsident bei Digital Society
Die Vorteile der digitalen Technologien zu verbreiten und sie für Menschen positiv zu nutzen ist ist die Mission von Werner Illsinger. Er hat einen der ersten Internet Provider in Österreich aufgebaut, hat Erfahrung im Vertrieb, Management und Geschäftsführung bei internationalen Konzernen. Er hat die Digital Society gegründet um Menschen und Organisationen dabei zu unterstützen, die digitale Transformation positiv zu gestalten und zu nutzen.
Follow me
Zur Werkzeugleiste springen