Wir haben von einigen Diskutanten das Feedback bekommen, dass sie es nicht in der geplanten Zeit geschafft haben Feedback zu unserem Papier “Zukunft der Wissesarbeit” zu geben, und dass sich einige noch Inhaltlich in unser Papier einbringen wollen. Wir bedanken uns herzlich bei den rund 30 Teilnehmern für die Kommentare und Anregungen. 

Wir haben daher die Diskussion verlängert und es gibt nun bis 11.12. Möglichkeit Stellung zu unserem Papier zu nehmen. 

Es gibt am Mittwoch den 11.12. auch wieder einen Digitalk zu Thema Arbeit, der sich mit dem spannenden Thema der “Generationen in der Arbeitswelt” beschäftigt. 

Der Digitalk zum Thema “Generationen in der Arbeitswelt” ist hier zu finden:
https://digisociety.at/veranstaltungen/dt-201912/

Die Diskussion des Papiers ist hier zu finden:
https://digisociety.at/wp-arbeit

 

Alfons Parovszky

Vizepräsident & Leiter Team Arbeit bei Digital Society
Über 30 Jahre Erfahrung in der IT-Branche in Entwicklung, Consulting, Projektmanagement und Vertrieb in internationalen Konzernen, auf nationaler und internationaler Ebene. Geschäftsführer der AP-HS GmbH und Erfinder des CloudKompass. Schwerpunkte: digitale Transformation sowie Customer Journey. Digitale Freiheitsrechte sind ein weiteres wichtiges Anliegen.
Zur Werkzeugleiste springen