Die Digital Society war beim 3. IoT Fachkongress 2019 der Austrian Standards als Partner vertreten. Durch das Programm hat unser Beirat Prof. Dr. Manfred Wöhrl geführt. 

Im Gegenzug für die Bewerbung der Veranstaltung erhielten wir auch zwei Tickets für die Digital Society. Roland Giersig sowie Werner Illsinger haben die Veranstaltung besucht und haben auch direkt von der Veranstaltung auf Twitter live berichtet

Die Nachlese der Veranstaltung ist hier zu finden 

Die Fotos der Veranstaltug sind hier zu finden

Presseaussendung “Standards als Zünglein an der Waage in einer exponentiell vernetzten Welt”

Follow me

Werner Illsinger

Präsident bei Digital Society
Die Vorteile der digitalen Technologien zu verbreiten und eine kritische Auseinandersetzung zu fördern, ist die Mission von Werner Illsinger seit er in den 80er Jahren die HTL für Nachrichtentechnik absolviert hat. Er hat einen der ersten Internet Provider in Österreich aufgebaut, hat Erfahrung im Vertrieb, Management und Geschäftsführung bei internationalen Konzernen,ist Referent und Vortragender bei nationalen und internationalen Veranstaltungen und Konferenzen, ,sowie Präsident der DigitalSociety.
Follow me
Zur Werkzeugleiste springen