Wir sind gerade dabei unsere IT auf neuesten Stand zu bringen. Wir werden in den nächsten Tagen unsere Website Infrastruktur (Datenbank, Webserver, etc.) auf den aktuellen Stand bringen und es wird daher auf der Website zu Ausfällen kommen. Ziel der Übung ist, zum einen zu sehen ob wir die Performance der Website verbessern können, zum andern aber auch sicherheitstechnisch auf dem neuesten Stand zu sein. Wir ersuchen daher schon jetzt diese Ausfälle zu entschuldigen. Bald wird alles in neuem Glanz erstrahlen.

Follow me

Werner Illsinger

Präsident bei Digital Society
Die Vorteile der digitalen Technologien zu verbreiten und eine kritische Auseinandersetzung zu fördern, ist die Mission von Werner Illsinger seit er in den 80er Jahren die HTL für Nachrichtentechnik absolviert hat. Er hat einen der ersten Internet Provider in Österreich aufgebaut, hat Erfahrung im Vertrieb, Management und Geschäftsführung bei internationalen Konzernen,Referent und Vortragender bei nationalen und internationalen Veranstaltungen und Konferenzen, Mitglied im nationalen Beirat für Informationsgesellschaft des Bundeskanzleramts,sowie Präsident der DigitalSociety.
Follow me

Letzte Artikel von Werner Illsinger (Alle anzeigen)