Michael Ebner hat sich zur Aufgabe gemacht, interessante Vorträge für die Nachwelt zu erhalten. Er zeichnet mit seinem professionellen Equipment fast alle Vorträge der Digital Society in voller Länge auf. Daher haben wir bereits ein sehr ansehnliches Archiv von interessanten Vorträgen zusammenbekommen.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Michael für die unentgeltliche Arbeit.

Für die Interessenten unserer Vorträge ergibt sich dadurch die Möglichkeit die Vorträge der letzten Jahre auch nachzusehen. Wir haben dafür auch einen YouTube Kanal eingerichtet, der unter

https://www.youtube.com/c/DigisocietyAt1

zu erreichen ist.

Unser zuletzt aufgezeichneter Vortrag war das Thema “e-Call verordneter Schritt zum gläsernen Auto” gemeinsam mit dem ÖAMTC. Vortragender war Herr Martin Hoffer (Chefjurist des ÖAMTC).

Die beiden Vorträge sind hier zu finden:

Einleitung von Gerhard Fischer (Digital Society)
https://www.youtube.com/watch?v=3I-IMj3umHE

Vortrag von Martin Hoffer (ÖAMTC)
https://www.youtube.com/watch?v=Eew0_Kbbi78

Damit Ihr keinen der Vorträge versäumt ist es am besten auch gleich den Kanal zu abonnieren.

 

Follow me

Werner Illsinger

Präsident bei Digital Society
Die Vorteile der digitalen Technologien zu verbreiten und eine kritische Auseinandersetzung zu fördern, ist die Mission von Werner Illsinger seit er in den 80er Jahren die HTL für Nachrichtentechnik absolviert hat. Er hat einen der ersten Internet Provider in Österreich aufgebaut, hat Erfahrung im Vertrieb, Management und Geschäftsführung bei internationalen Konzernen,Referent und Vortragender bei nationalen und internationalen Veranstaltungen und Konferenzen, Mitglied im nationalen Beirat für Informationsgesellschaft des Bundeskanzleramts,sowie Präsident der DigitalSociety.
Follow me