Die Digital Society ist noch relativ jung. Uns gibt es nun erst seit ca zwei Jahren. Umso mehr freut es uns, dass wir mit unseren Auftritten in den sozialen Medien recht erfolgreich sind. Wir haben unseren Blog bei Blogheim.at angemeldet, die österreichische Blogs verfolgt und Statistiken anfertigt. Die Statistik vom Jänner 2018 sieht wie folgt aus:

Es ist klar über das letzte Jahr ein Aufwärtstrend zu erkennen. Wir haben auf Twitter in einem Jahr rund 100 Follower dazu bekommen. Auf Facebook waren es rund 120 neue Follower. Schön sichtbar ist auch unser Engagement auf YouTube. Hier sind es erst 40 Subscriber, aber man sieht in den letzten Monaten schön, dass sich hier auch etwas tut.

Herzlichen Dank an unsere Follower!

Wer uns folgen möchte. Ihr findet uns unter

Twitter:  https://twitter.com/DigiSocietyAt  (bzw. @DigiSocietyAT)

Facebook: https://www.facebook.com/DigiSoc

YouTube: https://www.youtube.com/c/DigisocietyAt1
(fast alle Vorträge zum Nachsehen)

Newsletter: https://digisociety.at/newsletter/
(ca. 1-2x im Monat)

 

Follow me

Werner Illsinger

Präsident bei Digital Society
Die Vorteile der digitalen Technologien zu verbreiten und eine kritische Auseinandersetzung zu fördern, ist die Mission von Werner Illsinger seit er in den 80er Jahren die HTL für Nachrichtentechnik absolviert hat. Er hat einen der ersten Internet Provider in Österreich aufgebaut, hat Erfahrung im Vertrieb, Management und Geschäftsführung bei internationalen Konzernen,Referent und Vortragender bei nationalen und internationalen Veranstaltungen und Konferenzen, Mitglied im nationalen Beirat für Informationsgesellschaft des Bundeskanzleramts,sowie Präsident der DigitalSociety.
Follow me

Letzte Artikel von Werner Illsinger (Alle anzeigen)