Digital Society zum Nachsehen

Dank unseres Mitgliedes Michael Ebner gibt es unsere Veranstaltungen fast vollständig zum Nachsehen. Michael zeichnet unsere Veranstaltungen auf, schneidet sie und lädt sie auf YouTube hoch – das ganze ehrenamtlich – also in seiner Freizeit und ohne Bezahlung. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Michael dafür.

Ebenfalls herzlichen Dank an die Spezialisten die uns für regelmäßige Vorträge für Privatanwender sowie digitale Bürger in unserer Vortragsreihe “Digitalks” sowie für unser Digital Society Business Network regelmäßig zur Verfügung stehen. Ohne sie wären diese Aufzeichnungen der Veranstaltungen die allgemein sehr gut beurteilt werden nicht möglich.

Wir sind gerade in der Planung für 2018. Es wird daher auch im nächsten Jahr regelmäßig Vorträge in der Digital Society geben. Bitte unterstützen Sie unsere Aktivitäten durch eine Mitgliedschaft in der Digital Society.

Der YouTube Channel der Digital Society ist unter https://www.youtube.com/c/DigisocietyAt1 zu finden.

Wenn jemand diesen Link vergisst, so ist er auf unserer Homepage ganz unten in den Social Links enthalten. An dieser Stelle sind auch die Links zu Facebook, der RSS Feed, Twitter sowie LinkedIn zu finden.

Auch in all unseren Newsletter Aussendungen ist der Link zum YouTube Kanal enthalten. Dort ist er ebenfalls ganz am Ende in den Social Links zu finden:

Die Veranstaltungen selbst sind im Menü der Homepage unter Veranstaltungen zu finden. Vergangene Veranstaltungen (und damit auch die Aufzeichnungen / Nachlesen) unter dem Menüpunkt “Vergangene Veranstaltungen”

Wenn Sie regelmäßig über Veranstaltungen informiert werden wollen, sowie andere aktuelle Informationen erhalten wollen, so abonnieren Sie bitte unseren Newsletter.

Follow me

Werner Illsinger

Präsident bei Digital Society
Die Vorteile der digitalen Technologien zu verbreiten und eine kritische Auseinandersetzung zu fördern, ist die Mission von Werner Illsinger seit er in den 80er Jahren die HTL für Nachrichtentechnik absolviert hat. Er hat einen der ersten Internet Provider in Österreich aufgebaut, hat Erfahrung im Vertrieb und Management bei internationalen Konzernen, davon 17 Jahre bei Microsoft. Er ist Geschäftsführer der Raiffeisen Informatik Consulting, Referent und Vortragender bei nationalen und internationalen Veranstaltungen und Konferenzen, Mitglied im nationalen Beirat für Informationsgesellschaft des Bundeskanzleramts,sowie Präsident der DigitalSociety.
Follow me

Letzte Artikel von Werner Illsinger (Alle anzeigen)