Digital Society Besprechungsraum (Boardroom)

Wir haben neben dem großen Vortragsraum in der Digital Society noch einen kleinen Raum. Der Raum wurde früher als Büro genutzt. Wir haben ihn heute in den Digital Society Besprechungsraum / Meetingraum für bis zu 9 Personen umgestaltet. Der Raum ist mit einem großen Besprechungstisch mit Mittelauslass ausgestattet. Im Besprechungsraum befindet sich auch eine Nespresso Kaffeemaschine, damit man - falls zwei Veranstaltungen gleichzeitig stattfinden - auch im Raum Kaffee kochen kann, ohne Vorträge im großen Raum zu stören.

Digital Society Besprechungsraum

Zur Präsentation kann ein 55" Flat Screen verwendet werden. Demnächst wird auch ein Whiteboard verfügbar sein. Der Raum ist ideal für Meetings sowie Vorstandssitzungen geeignet (wir nennen ihn daher Boardroom also Vorstandsraum) und wird für solche in Zukunft auch von der Digital Society genutzt werden.

Da der Boardroom über zwei Fenster verfügt ist er freundlich und hell, hat aber trotzdem keine direkte Sonneneinstrahlung. Das ist praktisch für Präsentationen, aber sorgt auch im Sommer dafür, dass es im Raum kühl bleibt.

Der Raum ist für Digital Society Mitglieder auch für Besprechungen zu Sonderkonditionen nutzbar. Nähere Informationen zum Raum findet man unter Digital Society Veranstaltungszentrum

Bei den Umbauarbeiten waren Norbert Palecek, Franz Fiala, Robert Marold, Roland Giersig sowie Alfons Parovszky ehrenamtlich behilflich. Hier ein paar Einblicke in die Arbeiten:

Profilbild von Werner Illsinger
Follow me

Werner Illsinger

Präsident bei Digital Society
Die Vorteile der digitalen Technologien zu verbreiten und eine kritische Auseinandersetzung zu fördern, ist die Mission von Werner Illsinger seit er in den 80er Jahren die HTL für Nachrichtentechnik absolviert hat. Er hat einen der ersten Internet Provider in Österreich aufgebaut, hat Erfahrung im Vertrieb und Management bei internationalen Konzernen, davon 17 Jahre bei Microsoft. Er ist Geschäftsführer der Raiffeisen Informatik Consulting, Referent und Vortragender bei nationalen und internationalen Veranstaltungen und Konferenzen, Mitglied im nationalen Beirat für Informationsgesellschaft des Bundeskanzleramts,sowie Präsident der DigitalSociety.
Profilbild von Werner Illsinger
Follow me