Unser Vortragsraum am Graben in Wien, bei dem wir seit Dezember auch als Hauptmieter sind kann mit Kinobestuhlung ca. 50 Personen aufnehmen.

Bisher war das nur möglich, wenn wir die Sessel gemischt haben. Die gepolsterten Sessel für Meetings und die weißen Stapelsessel. Die Stapelsessel stammen von Ikea und heißen Laver. Leider sind diese bei Ikea nicht mehr verfügbar, und wir hatten nur ca. 30 davon. Ich habe jetzt in den letzten Wochen über willhaben.at nach diesen Sesseln gesucht und habe Stückweise alle verfügbaren zusammengekauft.

Seit heute haben wir 56 Sessel dieser Art. Es kann also eine Veranstaltung einheitlich mit diesen Sesseln bestückt werden.

Mitglieder der Digital Society können übrigens unser Veranstaltungszentrum zu ermäßigten Preisen nutzen, bzw. Mitgliedsvereine haben sogar die Möglichkeit die Räumlichkeiten in einem bestimmten Ausmaß kostenlos für Ihre Veranstaltungen zu nutzen. Fragen Sie uns einfach danach.

Follow me

Werner Illsinger

Präsident bei Digital Society
Die Vorteile der digitalen Technologien zu verbreiten und eine kritische Auseinandersetzung zu fördern, ist die Mission von Werner Illsinger seit er in den 80er Jahren die HTL für Nachrichtentechnik absolviert hat. Er hat einen der ersten Internet Provider in Österreich aufgebaut, hat Erfahrung im Vertrieb und Management bei internationalen Konzernen, davon 17 Jahre bei Microsoft. Er ist Geschäftsführer der Raiffeisen Informatik Consulting, Referent und Vortragender bei nationalen und internationalen Veranstaltungen und Konferenzen, Mitglied im nationalen Beirat für Informationsgesellschaft des Bundeskanzleramts,sowie Präsident der DigitalSociety.
Follow me

Letzte Artikel von Werner Illsinger (Alle anzeigen)