StaatsschutzDer Standard berichtet: “Über 10.000 Bürger protestieren gegen Staatsschutzgesetz”

http://derstandard.at/2000019598715/Ueber-10-000-Buerger-protestieren-gegen-Staatsschutzgesetz?ref=article

Petition des AKVorrat erreicht fünfstellige Anzahl an Unterstützern – mehr Mobilisierung über den Sommer geplant

Die Datenschützer des AKVorrat können nun auf eine fünfstellige Anzahl an Unterstützern zahlen: Am Donnerstag konnte eine Petition gegen das geplante Staatsschutzgesetz die Marke von 10.000 Unterschriften knacken. Das Gesetz war Ende Juni im Ministerrat beschlossen worden, eine Abstimmung im Nationalrat aber auf den Herbst verschoben worden. Über den Sommer will der AKVorrat nun weiter mobilisieren und gegen das Gesetz protestieren.”

Quiz-Video ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=MvzVFbQ06wM

Georg georgie Tsamis

Ehrenamtlicher Mitarbeiter bei Digital Society
Studium der Elektrotechnik, zuletzt bei ANDRITZ HYDRO verantwortlich für die Erstellung und Pflege Technischer Dokumentation sowie begleitend für Technologie und Innovation in den Bereichen Dokumentation, Terminologie und Übersetzung. Als Gründungsmitglied und ehrenamtlicher Mitarbeiter unterstützt er die Digital Society bei Event Organisation und Lektorat.

Letzte Artikel von Georg georgie Tsamis (Alle anzeigen)

Zur Werkzeugleiste springen