spendenDu möchtst unsere Arbeit unterstützen? Aller Anfang ist schwer. Was wird am meisten benötigt? Zu allererst Geld. Wir müssen unsere Rechnungen bezahlen. Der Webauftritt wird gratis von CCC.at zur Verfügung gestellt. Wir haben aber für das cc-Camp bereits Werbematerialen produzieren lassen. Auch das Innenministerium will Geld für die Eintragung ins Vereinsregister. Und der Versand einer einzigen Aussendung an unserer Parlamentarier kostet ca. 300 EUR. Eine wird aber nicht reichen …

Die einfachste Möglichkeit uns zu unterstützen ist eine Spende. Hier geht es zu unserer Spendenseite:

Follow me

Werner Illsinger

Präsident bei Digital Society
Werner Illsinger ist systemischer Coach, Unternehmensberater sowie Lektor an der FH-Kärnten. Sein Herzensanliegen ist es, dass Arbeit Spaß macht.
Follow me

Letzte Artikel von Werner Illsinger (Alle anzeigen)